+41 56 675 39 39
MSL Ingenieure AG, Muri

Geschäftsausflug 2018

14.09.2018

Am 7. September 2018 war es soweit, der lang ersehnte Geschäftsausflug war endlich da.
Der Treffpunkt für alle Mitarbeiter der Firmen MSL und KSL war im Murimoos. Bei Kaffee und Gipfeli schauten wir einen interessanten Film über das «Murimoos werken und wohnen». Anschliessend besichtigten wir bei einer Führung das ganze Areal und erhielten viele interessante Informationen und Eindrücke über die Institution «Murimoos». Anschliessend fuhren wir mit dem Car zum Parkplatz Schlatt und wanderten dann zur Alpwirtschaft Horben. Leider war es bewölkt, somit konnten wir die Aussicht auf die Alpen nicht geniessen, umso mehr aber ein feines Zmittag. Mit dem Car ging wir dann weiter nach Meisterschwanden und stiegen bei der Seerose in das Schiff ein. Bei der Rundfahrt auf dem Hallwilersee konnten wir den Kaffee und das Dessert geniessen. Nach der Verabschiedung fuhren die KSL Mitarbeiter mit dem Car zurück nach Kirchdorf und Frick und für die MSL Mitarbeiter ging es mit dem Auto nach Muri oder zu ihrem Wohnort zurück.

Sandro Heer, Bauzeichnerlernender

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share on Google+ Share by E-Mail