+41 56 664 41 81
MSL Ingenieure AG, Muri

Geschäftsausflug KSL und MSL vom 08. September 2017

18.09.2017

Bei kühlen Temperaturen machten sich früh am Morgen die Mitarbeitenden der KSL und MSL mit dem Car auf den Weg ins wunderschöne Calfeisental. Bei der Staumauer Gigerwald wurden wir von der Outivity Outdoor Events (Thomas und Nina Kessler) mit Kaffee und Gipfeli empfangen. Anschliessend wurden wir in zwei Gruppen von den Mitarbeitern der KSL (Kraftwerke Sarganserland) durch die 147m hohe Staumauer geführt, was sehr eindrücklich war. Nach dem anschliessenden Apéro spazierten wir am Gigerwald Stausee entlang zur Walsersiedlung St. Martin für das Mittagessen. Zur Verdauung nach dem Essen wanderten die Sportlicheren, geführt von Thomas Kessler, zum Aussichtspunkt Ancappa oberhalb von St. Martin und weiter zur 600 Jahre alten Weltrekordsfichte. Eine Erfrischung für die Wanderer gab es nach der Rückkehr wieder in St. Martin. Die Zurückgebliebenen genossen bei Sonnenschein ein weiteres Glas Wein oder Bier oder vergnügten sich bei einem Jass. Gegen Abend spazierten alle wieder zurück zur Staumauer, wo bereits der Car für die Rückfahrt wartete. Ein erlebnisreicher und aber auch langer Tag ging wieder viel zu schnell vorbei.

 

 

Share on Facebook Share on Twitter Share on Xing Share on Pinterest Share on LinkedIn Share on Google+ Share by E-Mail